Entstehungsgeschichte der Reithalle

 Alles über unseren Reithallenbau

Bau- u. Entstehungsgeschichte der Reithalle

Helfer beim Entstehen der Reithalle

oft werden wir gefragt, wie wir denn in die glückliche Lage gekommen sind eine solch schöne Reithalle unser Eigen nennen zu dürfen? Um es kurz zu machen: Ohne die Unterstützung und Hilfe Vieler wäre ihr Bau damals nicht möglich gewesen.

Als kleine Erinnerung an den Bau könnt Ihr hier eine kleine Collage sehen, die anlässlich einer kleinen Dankeschön-Abschluss-Feier für die Arbeitsgemeinschaft "Reithalle" entstanden ist:

(die darin abgebildeten Zeitungsartikel sind alle der Märkischen Allg. Zeitung entnommen.)

AG-Mappe Titelblatt (pdf)
AG-Mappe Blatt 1 (pdf)
AG-Mappe Blatt 2 (pdf)
AG-Mappe Blatt 3 (pdf)
AG-Mappe Blatt 4 (pdf)
AG-Mappe Blatt 5 (pdf)
AG-Mappe Blatt 6 (pdf)
AG-Mappe Blatt 7 (pdf)
AG-Mappe Blatt 8 (pdf)
AG-Mappe Blatt 9 (pdf)
AG-Mappe Blatt 10 (pdf)
AG-Mappe Blatt 11 (pdf)
AG-Mappe Blatt 12 (pdf)
AG-Mappe Teilnehmer (pdf)
Sonderstatus Reithallennutzung

einen Sonderstatus in Sachen Hallennutzung haben sich folgende Mitglieder und Freunde des Vereins erworben. U.a. durch ihren persönlichen Einsatz von 511,- Euro haben sie dazu beigetragen, dass unsere Reithalle gebaut werden konnte. Daher steht folgenden Personen die Nutzung der Reithalle frei: